Willhaben, oder Will-nicht-haben, das ist die Frage!

Schnäppchen der Woche: Lincoln Town Car Stretchlimo für kleines Geld

Wer viel Auto für wenig Geld will, der sollte hier unbedingt zuschlagen. Wo sonst gibt es ein etwa 8 Meter langes Auto um nicht einmal 4.000 Euro?

Die meisten Stretchlimos dieser Welt beginnen ihr Leben als 5,5 Meter langes Lincoln Town Car. Auch dieses Exemplar von 1997. Doch nach der Verlängerung kann der weiße Riese eine Länge von etwa 8 Metern vorweisen (die genau Länge ist aus der Anzeige nicht herauszulesen). 286 PS leistet der Motor des Lincolns laut Anzeige. Für die 150.000 Kilometer, die das Town Car auf dem Tacho hat, präsentiert sich der Innenraum in einem sehr guten Zustand. Vom beigen Ledergestühl bis hin zu den Gläsern scheint alles in Ordnung zu sein.

Etwas Arbeit verlangt die Limo aber noch. Deswegen wird das gute Stück auch verkauft. Denn der jetzige Besitzer hat leider nicht genug Geld, um das Projekt fertig zu machen. In der Anzeige weist er aber darauf hin, dass er KFZ-Mechaniker in Pension ist und 25-jährige Erfahrung mit US-Cars hat. Außerdem steht er dem Käufer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wer also schon immer eine Stretchlimousine besitzen wollte, der sollte jetzt bei unserem Schnäppchen der Woche zuschlagen!