Hot

Schnell, schneller, Lamborghini Superleggera Weltrekord

Weltrekord (mal wieder) geknackt!

Schnell, schneller, Lamborghini Superleggera Weltrekord





Gigi Chamdi hat es mal wieder geschafft und seinen eigenen 1/2 Meile Rekord geknackt – diesmal allerdings in einem 2300PS Biturbo Lamborghini Superleggera.

by Patrizia Zernatto

Watch and Learn

Bereits im August 2015 berichteten wir über Underground Racing und den Erfolg beim 1/2 Meilen Rennen. Unser Toi Toi Toi hat anscheinend geholfen, denn Gigi Chamdi hat sich wieder einmal selbst übertroffen – diesmal allerdings nicht im Gallardo, sondern mit einem getunten Superlegggera, der mit seinem aufgeblasenen Biturbo stolze 2.300 Pferde mit sich bringt.

Auf genau 240,64 MpH (387,27 KM/H) schaffte es der Amerikaner diesmal in seinem Straßenzugelassenen Lambo auf dem Pikes Peak Airstrip in Colorado Springs. Ob sich Gigi damit nun endlich zufrieden gibt? Wir glauben es ja selbst nicht…

Video Credit: 1320video

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"