Neues Rolls-Royce-Design!

Sieht so die Zukunft der Superreichen aus?

Eben noch stellte Rolls-Royce ihren neuen Phantom vor, schon machen neue Designs des Künstlers Sergey Dvornytskyy die Runde und geben Einblicke in eine mögliche Zukunft des Herstellers.

Text: Maximilian Barcelli

Es hat sich zu wenig getan, meinten viele nach der Vorstellung des neuen Rolls-Royce. Vom optischen Standpunkt aus gesehen, dass der frische Phantom an Luxus kaum zu übertreffen ist und grundsätzlich ein brillantes Automobil ist, kann niemand leugnen. Trotzdem: Zu konservativ und zu ähnlich dem Vorgängermodell, die große Revolution blieb aus, auch wenn viel neu ist. Was potentielle Kunden allerdings eh freuen dürfte.

Wie sich die Briten in Zukunft geben könnten, zeigt Sergey Dvornytskyy mit seinen Designs. Diese taufte der Künstler auf „Rolls-Royce Exterion“ und machen sprachlos. Die perfekten Linien des Grand Coupés imponieren ebenso wie die eigene Definition des Designers des markentypischen RR-Kühlergrills. Am besten  seht ihr euch das Teil aber selbst an. Bilder sagen bekanntlich ja mehr als Worte:

Bilder: © Sergey Dvornytskyy