Hot

Skifahren auf Türkisch ganz ohne Berg

Aus dem Weeeeeg!

Skifahren auf Türkisch ganz ohne Berg

Langlaufen war gestern! In der Türkei schnallt man sich einfach einen Paramotor Propeller um und schon geht die wilde Fahrt los!

by Patrizia Zernatto

Greenfly Türkei

Wenn mein Türkisch doch ein wenig besser wäre… aber da im Moment das Video eines Skifahrers mit Paramotor Propeller (normalerweise für Motorschirme verwendet) am Rücken durch’s Internet wandert, mussten wir ein wenig nachforschen. Greenfly ist eine kleine türkische Firma, die vom Gleitschirmfliegen bis zum Fallschirmspringen alles mögliche anbietet. Im Winter war den Jungs wohl ein wenig langweilig und so wurde das Konzept ein wenig umgestaltet.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, es hat doch ohnehin gerade geschneit – wer würde das also nicht ausprobieren?

Photo & Video Credit: Greenfly İbrahim Dinçer

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"