Hot

Smartbe – der intelligente Kinderwagen

Sign me up!

Smartbe – der intelligente Kinderwagen

Was wünschen sich frisch gebackene Eltern mehr als die Sicherheit ihrer Kinder und ein paar helfender Hände mehr? Deshalb könnte dieser Kinderwagen eine wirkliche Revolution darstellen.

by Patrizia Zernatto

Be smart(be)

Im ersten Moment sieht dieser Kinderwagen vielleicht nur nach modernem, unnützen Technik-Schnickschnack aus. Der Smartbe ist jedoch der erste Baby Stroller, der das Spazierengehen zum Kinderspiel machen. Nicht nur, dass der Wagen mit einem eingebauten Elektromotor ganz von alleine fährt, mit dem Smartphone lässt sich das Ganze auch noch problemlos steuern.

6 Stunden Batteriebetrieb, Babymonitor, Wärmeregulierung, Fläschchen-Wärmer, eingebaute Schaukel-Funktion, Sicherheits-Schloss, Beleuchtung und noch so einiges mehr. Außerdem erfüllt der Smartbe mehr Sicherheitsstandards, als überhaupt nötig wären um auf den Markt zu kommen.

Nachdem man jedoch wirklich weiß, worum es sich handelt, bleibt nur noch eine Frage offen: Wo kann ich den bestellen?

Video Credit: INDIEGOGO

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"