Hot

So gut schneidet Papier wirklich

Heimwerken macht Spaß!

So gut schneidet Papier wirklich

by Patrizia Zernatto

Ja, es kann – und dank des Youtubers John Heisz kann man das zuhause sogar selbst ausprobieren. Seine Website “I Build it” bietet nicht nur die verrücktesten Bastel-Ideen an, sondern er probiert sie auch selbst aus. So schneidet er aus einem herkömmlichen Blatt Druckerpapier eine kreisrunde Scheibe aus und spannt diese in die Kreissäge ein. Durch dir schnelle Rotation schneidet das Papier nicht nur problemlos durch Pappe, sondern auch durch dünnes (aber merklich weiches) Holz. Wie lange das Säge-Blatt durchhält?

Video Credit: John Heisz

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"