Hot

Star Trek Auto Sticker der nächsten Generation

U.S.S. Enterprise als Familienkutsche

Star Trek Auto Sticker der nächsten Generation

Wenn man sich schon einen Sticker aufs Auto klebt, dann sollte man wenigstens ein bisschen kreativ sein. Wenn man noch dazu Star Trek Fan ist, dann sind diese Family Sticker genau das Richtige.

by Patrizia Zernatto

Star Wars war gestern

Unsere Autos sind zwar noch nicht im 24ten Jahrhundert angekommen, dafür aber die Auto Sticker. Mit der Star Trek: The Next Generation Family Car Decals Kollektion kann man sich seine eigene Familie um unter 15 Euro als Star Trek Charakter auf die Heckscheibe der U.S.S. Enterprise aka die Familienkutsche kleben.

33 Sticker und 27 Charakter stehen zur Auswahl, da muss doch etwas für jeden Trekkie dabei sein.

Photo Credit: Think Geek

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"