Hot

VARIOmobil – ein Luxus Wohnmobil der Extraklasse

Ein bisschen Urlaub gefällig?

VARIOmobil – ein Luxus Wohnmobil der Extraklasse

Wenn schon Wohnwagen, dann aber einen, der alle Stücke spielt. Wie wäre es dann mit einem VARIOMobil? Rollender Luxus auf Rädern!

by Patrizia Zernatto

VARIO Alkoven 1200

12 Meter lang, 26 Tonnen Gesamtgewicht, 422 PS (310 kW) stark, inklusive hydraulisch ausfahrbarem Wohnraum-Erker und PKW Garage – das sind nur die kurzen Eckdaten des 3-achsigen VARIO Luxus-Personenmobils. Ganz ohne Probleme kann eine Großfamilie in den Urlaub fahren oder gleich eine Weltreise bestreiten, denn es fehlt an nichts. Im Inneren findet man eine großzügige Wohnlandschaft und zwei separate Schlafbereiche mit bequemen Queensize-Betten. Der PKW kann in der integrierten Garage einfach mitfahren und kann mittels Seilwindeneinzug oder noch komfortabler mit automatischem Schiebeplateau in der passgenauen Heckgarage platziert werden.

Fehlt noch etwas um glücklich zu werden? Nur das nötige Kleingeld um sich den VARIO auch leisten zu können.
Video Credit: VARIOmobil Fahrzeugbau GmbH

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"