Video: BMW gegen einen 1,5 Tonnen-Zementblock

Was passiert, wenn ein 1,5 Tonnen schwerer Zementblock auf einen alten BMW fällt? Das Auto ist platt, sind wir uns da alle einig? Ja, aber wie platt denn nun? Das beantwortet natürlich Garage 54.

Text: Jakob Stantejsky / Foto: Screenshot via Garage 54

Die Russen droppen mal wieder ein neues Video und darin einen fetten Klumpen Zement auf eines ihrer Versuchskaninchen. Der BMW durfte schon so manches mitmachen und hat nun seinen Gnadenstoß empfangen. Nur den Motor hat man noch schnell ausgebaut – man weiß ja nie, wann man ihn in einen Rollstuhl einbauen muss … oder so.

Nach Ansicht des Videos ändert sich unsere Meinung nicht: Wir gieren weiterhin nicht unbedingt danach, in einem Auto zu sitzen, während es von einem schweren Gewicht zerquetscht wird. Da würde einem garantiert die Decke auf den Kopf fallen, und zwar wirklich ganz wörtlich. Als Non-Insasse ist es trotzdem ganz witzig – wie immer bei der Zerstörung großer Gegenstände. Das hat uns allen schon getaugt als wir sabbernd Bauklotztürme zerschmettert haben und es gefällt uns immer noch. Nur sabbern wir nicht mehr. In der Regel.