Video

Video: Tesla Model 3 fährt kopfüber auf drei Meter-Rädern

Dass mancher Youtuber für Aufmerksamkeit seine eigene Oma verscherbeln würden, ist kein Geheimnis. Weil das allerdings auch niemand sehen will, kann man stattdessen auch ein Tesla Model 3 auf rund drei Meter große Eisenräder stellen und es dann kopfüber fahren. Was das bringen soll? Klicks.

Foto Header: Screenshot via Youtube/WhistlinDiesel

Für welch kolossale Kutsche die gigantischen Räder einst gedacht waren, ist eine gute Frage. Davon stellen sich einige bei Ansicht dieses Videos. Warum Cody Detwiler das Model 3 zu guter Letzt einen Hügel hinab seinem eigenen Tod entgegenrollen lässt, wäre zum Beispiel eine. Das scheint aber das Ding des Kanals zu sein, Autos ultimativ zu vernichten. Titel wie „I bought a $400.000 Ferrari just to destroy it“ sprechen da Bände. Obwohl das Elektroauto seinen abenteuerlichen Reifenwechsel und die Überkopffahrt ganz ordentlich bewältigt, scheint es am Ende relativ schrottreif zu sein. Na ja, was kostet die Welt?

Für den Alltag kann man aus dem Filmchen jedenfalls eine Menge mitnehmen. Nur ist nichts davon auch nur annähernd nützlich oder hilfreich. Draufgeklickt haben wir aber alle. Und somit müssen wir zugeben, dass WhistlinDiesel seinen Job gut gemacht hat.

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"