BlogHot

Vilner veredelt Interieur des Tesla Model 3

Mit den fehlenden Armaturen und dem riesigen Tablet auf der Mittelkonsole ist der Innenraum des Tesla Model 3 ohnehin schon recht eigenwillig. Doch mehr geht immer, wie Vilner beweist.

Text: Maximilian Barcelli / Bilder: Vilner

Die bulgarischen Veredler fallen nicht das erste Mal mit einem coolen Projekt auf. So restaurierten sie einen Datsun 280Z höchst aufwändig und möbelten den Innenraum eines in die Jahre gekommenen Rolls-Royce Phantom Drophead Coupés eindrucksvoll auf. Nun ist Vilner ein Tesla Model 3 in die Finger gekommen.

Aus der komplett schwarzen Lederlandschaft ist in vielen Stunden mühsamer Handarbeit eine bunte Stoffwelt geworden. Besonders prominent: die Farbe Türkis, die ganz wunderbar mit den braunen Lederakzenten harmoniert. Zugegeben, den ein oder anderen Geschmack dürfte dieses extrovertierte Design nicht so treffen, wir bekennen uns aber zum Model 3 von Vilner.  

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"