Youtube macht es möglich

Volvo V40 mit Outdoorsitzen

Wenn das neueste Gefährt von Youtuber Garage 54 ENG euch nicht an Mr Bean erinnert, dann wissen wir auch nicht.

by Patrizia Zernatto

Volvo mit Außenbordersitzen

In einer der denkwürdigsten Szenen der TV Show “Mr. Bean” fuhr Schauspieler Rowan Atkinsons seinen klassischen Mini Cooper, während er gemütlichen in einem Sessel auf dem Dach saß. Einige Jahrzehnte später gehen die YouTube-Stars Garage 54 ENG und MasterMilo82 noch eine Stufe weiter. 

Diese Youtuber führen regelmäßig verrückte Stunts durch, beispielsweise verwandelten sie einen anderen Volvo in ein fahrendes Schwimmbad. Für ihren neuesten Stunt haben sich die zwei zusammengetan, um einen Volvo V40 mit Outdoorsitzen zu basteln. Die Ironie dabei ist, dass Volvos eigentlich dafür bekannt sind, sicher und vernünftig zu sein, aber diese verrückte Kreation ist das genaue Gegenteil. Die Sitze wurden dabei an der Vorderseite des Fahrzeugs etwa drei Meter über dem Boden angebracht, sodass man das Fahrzeug problemlos fahren kann, während man hoch über dem Dach sitzt. Dabei hebt sich das Heck beim Bremsen so weit vom Boden ab, dass die Sitzhalterungen den Boden berühren.

Video Credit: Garage 54 ENG