BlogHot

Was passiert, wenn man eine Drohne im Aufzug fliegt?

Ein Experiment

Was passiert, wenn man eine Drohne im Aufzug fliegt?





In diesem Video fliegt der Youtube-Channel The Action Lab doch tatsächlich eine Drohne in einem Aufzug, um zu sehen, was passiert, wenn der Aufzug in eine andere Etage fährt. Wird sich die Drohne mitbewegen oder in ihrer relativen Position bleiben?

by Patrizia Zernatto

Worauf setzt ihr?

Der Moderator des Youtube-Channels The Action Lab beschloss, eine Drohne in einem Aufzug zu fliegen, der acht Stockwerke miteinander verbindet, um zu sehen, was bei diesem Experiment passieren würde. Im Gegensatz zu vorherigen Flugherausforderung in einem sich bewegenden Fahrzeug, war dies ein sicheres, aber interessantes Unterfangen, das zeigt, wie sich eine Drohne im Flug in einer aufwärts gerichteten Umgebung in der Luft verhält.

Was genau passiert, seht ihr im Video, daher Film ab!

Photo Credit: The Action Lab

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"