Was für ein Kracher

Wenn das Feuerwerk IM Auto losgeht

Was passiert, wenn man jede Menge professioneller Feuerwerkskörper in ein Auto legt und alle innerhalb von 20 Sekunden angezündet werden? Ein episches Autofeuerwerk!

by Patrizia Zernatto

Das Experiment

Mit einem Feuerwerk begrüßt man das neue Jahr noch immer am besten, doch ob es eine gute Idee ist, Feuerwerkskörper in einem Auto zu zünden, sei dahingestellt. 

Dieselben finnischen Wahnsinnigen, die verschiedene Gegenstände mit einer hydraulischen Presse zerquetschen, haben dieses Experiment trotzdem gewagt. Ein alter Volkswagen Kombi wurde für das Video geopfert und seine Zerstörung begann bereits mit dem ersten Kracher. Nach dem Auslösen der Sicherung dauerte es kaum 20 Sekunden, bis das Interieur des Opfer-VWs hell aufleuchtete.

Video Credit: Beyond the press