DriveHot

Fangenspielen mit zwei Porsche 918

Fangenspielen mit zwei Porsche 918





So sieht es aus, wenn ein Porsche-Werksfahrer einen anderen am Circuit of the Americas (COTA) hinterherjagt. Erster Vorgeschmack auf den APEX Film „The Story of the Hypercar“.

by Patrizia Zernatto

Sloan vs. Meredeth

Als Porsche-Werksfahrer hat man einen Job, für den viele andere Autofans weltweit ihr letztes Hemd geben würden. Auch wenn man als Testfahrer immer 110-prozentig bei der Sache sein muss, gönnen sich die Grenzgänger auch mal ein wenig Spaß. Was liegt da näher, als eine kleine Verfolgungsjagd über den Circuit of the Americas in Austin, Texas. Patrick Long hetzt im “Sloan” getauften 918er seinem Kollegen Timo Glück hinterer, der “Meredeth” ordentlich heiß laufen lässt.

Ganz aus der reinen Freude am “Fangenspielen” für Erwachsene ist dieses Video jedoch nicht entstanden. In Bälde wird man nämlich auf iTunes den Film “The Story of the Hypercar” herunterladen können. Mit ein paar “Hinter den Kulissen”-Bildern stachelt man die Vorfreude bekanntlicherweise noch ein wenig an.

Foto & Video Credit: APEX ONE/DRIVE, Marc Urbano, Porsche Cars North America

Hier noch ein weiteres Appetit-Häppchen für den kommenden Film:





Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"