Hot

15 Autos versinken in Krater vor IHOP Restaurant

Die Rechnung, bitte!

15 Autos versinken in Krater vor IHOP Restaurant

Das sieht man auch nicht alle Tage, dass gleich 15 Autos in einem riesigen Krater direkt vor einem IHOP Restaurant „gefressen“ werden. 

by Patrizia Zernatto

Zum Mitnehmen, bitte!

15 Meter breit, 180 Meter breit und 6 Meter tief – das sind die Abmessungen eines riesigen Kraters in Meridian, Mississippi, der Samstag Nacht gleich 15 Autos mit in die Tiefe gerissen hat. Da IHOP (International House of Pancakes) ein 24 Stunden Restaurant ist, war es auch zu dieser späten Stunde gut besucht.  Ein Sinkhole dieser Art entsteht normalerweise wenn eine Untergrund liegende Wasserschicht austrocknet und ein Loch zurückbleibt, dass irgendwann die Last von oben nicht mehr tragen kann.

Zum Glück wurde bei diesem unschönen Naturereignis niemand verletzt, aber die Autos sind zum Teil vollkommen Schrottreif.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"