HotWTF?

Airbag schleudert Autoreifen durch die Luft

Alles Gute kommt von oben…

Airbag schleudert Autoreifen durch die Luft

Manchmal lernt man auf die harte (oder auch teure) Tour, wie blöd einige Aktionen sind. Diese Jungs mussten ja unbedingt testen, wie stark so ein Airbag wirklich ist. 

by Patrizia Zernatto

Fliegende Autoreifen

Als diese Gruppe gelangweilter Autoschrauber einen Autoreifen auf einem Airbag platzierten um ihn dann auszulösen dachten sie wohl, dass der Reifen maximal ein paar Meter in die Luft geschleudert werden wird. Dem war aber nicht so, denn der Airbag entwickelte beim Öffnen so viel Kraft, dass er den Autoreifen sogar außer Sichtweite katapultierte.

Don’t try this at home!

Zum Glück landete der Reifen auf niemandes Kopf, dafür aber direkt auf einem Auto. Der Besitzer hat sichtlich wenig Freude damit, aber zumindest wird den Jungs damit (hoffentlich) bewusst, dass es einen Grund gibt warum man mit einigen Dingen einfach nicht herum spielt.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"