Wer träumt nicht von dieser Only Victories Project Garage?

Das Haus für den ultimativen Car-Lover

Wer träumt nicht von einem Haus am Meer inklusive Aussicht für seine Luxus Sportwägen? Bevor ihr jetzt zur Bank rennt und einen Kredit für dieses Traumhaus mit Meerblick aufnehmt, lässt euch eines sagen: Im Moment besteht dieser Traum schlafloser Nächte nur aus Pixeln… außerdem hättet ihr dafür wahrscheinlich ohnehin die Bank ausrauben müssen. 

by Patrizia Zernatto

Traumhaus – Traumlage – Traumautos

Aber zurück zum eigentlichen Luxus-Projekt: Die Garageneinfahrt erinnert ein wenig an “IronMan” und die Küstenlage samt Aussicht ebenso. Tony Stark hätte mit diesem Haus wohl auch seine Freude, gleich wie mit dem Fuhrpark, auch wenn er im Film eher auch Audi R8 setzte. Dieses “House at the Hill” von Only Victoires, einer Architekturfirma, besteht aus zwei überlappenden Leveln, in welche die Garagen gleich als Stilelement eingearbeitet sind und zeigt damit, dass es nicht auf viel Schnickschnack ankommt, sondern das klare Linien und Formen viel mehr Eleganz ausstrahlen.

Warum der Designer gerade den futuristischen BMW i8 in die Glas-Front-Garagen zauberte, ist daher wohl auch klar… Diese Aussicht – aus dem Fenster und ins Fenster – könnte man wohl stundenlang genießen!

Photo Credit: Only Victories