HotWTF?

Dash Cam filmt unglaublichen LKW Unfall

Wie aus einem Action Movie…

Dash Cam filmt unglaublichen LKW Unfall

Eine Dash Cam zeichnet so manches auf und in diesem Fall zeigt sie die letzten Sekunden vor einem unglaublichen LKW Unfall, bei dem zum Glück alle glimpflich davon gekommen sind. 

by Patrizia Zernatto

Glück im Unglück

Dieser TV Bericht zeigt einen Ausschnitt der Dash Cam (Autokamera) von Dr. Guan Zhu, einem Professor an der Texas A&M University, der nach dem Crash beinahe unbeschadet aus seinem Auto aussteigen konnte.

Ein LKW mit Betonmischer im Schlepptau konnte (oder wollte?) bei einer roten Ampel nicht mehr abbremsen und fuhr geradewegs in die belebte Kreuzung. Damit er den kreuzenden Verkehr nicht rammt konnte der LKW-Fahrer zwar gerade noch ausweichen, kam mit diesem Manöver aber auf die entgegenkommende Fahrspur und schlittert nach dem Kippen in das Auto von Dr. Zhu.

Seht selbst, das Video spricht für sich.

Mir würde das Blut in den Adern gefrieren, wenn so ein Brummer auf mich zu rast.

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"