Hot

DeLorean Hovercraft in San Francisco gesichtet

Gleich neben der Golden Gate Bridge…

DeLorean Hovercraft in San Francisco gesichtet

4 Monate Bauzeit, viel Kreativität und noch mehr freie Zeit – dann entsteht ein DeLorean Hovercraft. Kein echter DeLorean, kein echtes Hovercraft, aber Aufsehen bekommt das „Rough Draft“ trotzdem genug… vor allem wenn es in der San Francisco Bay herum cruist.

by Patrizia Zernatto

Back to the Future?

Es ist kein Hydrofoil, kein Louisiana Swamp Boat, kein Airboat – was ist es also dann? Dieser „DeLorean“ wurde von Scratch gebaut und steht aus deinem flexiblem Ventil Gerüst, Styrofoam Isolierung, Fiberglas, zwei Gebläsen die von einem Utility Motor angetrieben werden und zusätzlich einem 6PH Rasenmäher-Motor. Klingt alles noch nicht so wirklich spannend, aber David Lorean aka Matt Riese war schlau genug und hat seine „Back to the Future“ Landung medienwirksam an den Mann gebracht.

Manchmal muss es nicht die Technik sein, die einen beeindruckt… hier geht’s um die reine Freude am Basteln und natürlich durch die Zeit reisen.

Video & Photo Credit: JukinVideo, DeLorean Hovercraft

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"