BlogFeatureHotWTF?

Der glorreiche Fiat 911

Fiat und Porsche kriegen ein Kind

Der glorreiche Fiat 911

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch eigentlich nur ein kleines Stadtauto leisten könnt, aber gerne einen Porsche hättet? Die perfekte Lösung hat der Besitzer dieses Fiat 500 gefunden – und somit den wunderschönen Fiat 911 ins Leben gerufen.

Text: Jakob Stantejsky / Foto: Evan Hilton
Was soll ich hier schreiben? Ehrlich gesagt sollte ich besser meine Kinnlade unterm Schreibtisch suchen gehen, anstatt hier fassungslos in die Tasten zu hauen. Denn der Fiat 911 hat mich geistig ausgeknockt. Noch nie hat etwas so sehr nach einem Porsche ausgesehen und dabei doch so unbeschreiblich lächerlich gewirkt. Versteht mich bitte nicht falsch: Wer auch immer dieses Auto erschaffen hat, ist mein großer Held! Ich könnte den Fiat 911 stundenlang in einer Mischung aus Glücksseligkeit und Entsetzen anstarren – das soll in diesem Fall ein Kompliment sein! Jetzt muss ich das Teil nur noch auftreiben und damit eine Runde drehen, dann habe ich ein erfülltes Leben gehabt.

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"