Hot

Der neue BMW X3

Der neue BMW X3

Leak und Vorschau zum neuen SUV der Bayern

Noch bevor heute der neue BMW X3 vorgestellt wird, sind erste Fotos und ein Video aufgetaucht. Die asiatische BMW-Seite hat sie versehentlich veröffentlicht.

Wie heutzutage üblich, kann man beim neuen X3 eher von einem großen Update sprechen: er wird minimal länger, breiter und höher, nimmt dafür aber 100 Kilo ab. Optisch ähnelt er nun stärker dem größeren X5. Bei den Motoren sind bisher nur der stärkste, ein 3-Liter Sechszylinder mit 360 PS, und eine Plug-in Version bekannt. Als Hybrid soll der X3 eine Systemleistung von etwa 250 PS haben und 50 Kilometer rein elektrisch fahren können.




Tizian Ballweber

Der „Underdog aus dem Ländle“ ist Experte für (prä-)historische Fahrzeuge und alles, was aus den US of A stammt.

Weitere Beiträge

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"