BlogHotWTF?

Dieser Volkswagen Golf hebt ab

Das Helicopter Auto aus Wolfsburg

Dieser Volkswagen Golf hebt ab

by Patrizia Zernatto

Damit fällt man beim nächsten GTI Treffen mit Sicherheit auf

Aus der Reihe “Warum nur?” präsentieren wir heute einen Golf der dritten Generation aus dem Jahre 1995. Ein 3er Golf für 30.000 US-Dollar klingt nicht gerade nach einem Schnäppchen, doch was, wenn dieser spezielle Volkswagen noch dazu ein Volkshelikopter ist? 
Im Grunde ist dieser 1,9 Liter TDI nichts Besonderes, doch im Gegensatz zu den meisten anderen Volkswagen hebt dieses Model dank Rotorblättern am Dach auch ab. 

Photo Credit: theokdudes

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"