HotWTF?

Fahrerloses Auto dreht Donuts in Los Angeles

Wie jetzt?

Fahrerloses Auto dreht Donuts in Los Angeles

Donuts sind ja nicht unbedingt was Neues… Rückwärts-Donuts auch nicht. Aber Rückwärts-Donuts ohne Fahrer sind definitiv mal etwas Anderes. 

by Patrizia Zernatto

Die Autos übernehmen die Kontrolle

Dieser Honda dreht ganz ohne Vorwarnung einfach mal seine Runden auf einer viel befahrenen Südkalifornischen Straße. Spinner gibt es ja überall, aber hier sitzt niemand hinterm Steuer, sondern das Auto amüsiert sich ganz alleine und legt somit einen ganzen Block lahm. Erst nachdem die Reifen des Autos mit einer Nagelsperre der Polizei platzten konnte das Auto gestoppt werden.

Technisches Versagen neu Interpretiert… oder doch SkyNet das die Welt übernimmt? Arnold, bist du es?

Video Credit: CBS News

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"