Hot

Formel 1 Motoren Sound vom Bassisten

Von Monza bis Monaco.

Formel 1 Motoren Sound vom Bassisten

Für einen echten Formel 1 Fan gibt es nichts Schöneres, als wenn die Rennwagen so richtig durchstarten und sich dann lautstark in die Kurven der unterschiedlichen Rennstrecken legen: Der unverkennbare F1 Sound. Moment mal, unverkennbar? Bassist Mario Torrado belehrt uns eines Besseren.

by Patrizia Zernatto

Auf Youtube findet man so einiges an Kuriositäten, von denen man oft nicht weiß, ob sie genial oder einfach nur verrückt sind.

Mario Torrado, seines Zeichens Bassist, hat sich neben seiner eigentlichen Karriere ein spannendes Hobby zugelegt: als eingefleischter Formel 1 Fan kennt er den Motorsound der Rennwägen nur zu gut und dachte sich, was die können, kann ich schon lange. Her mit dem Instrument und ran an die Seiten. So kommt es, dass er 25 verschiedene Videos von unterschiedlichen Rennstrecken auf seinem Youtube Channel anzubieten hat und diese wirklich detailgetreu wiedergibt.

Im letzten Video von Monaco hört man im Tunnel sogar das Echo. Sensationell…

Video Credit: Mario Torrado

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"