HotWTF?

How to: Vom Quads laden und entladen – Video

Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt…

How to: Vom Quads laden und entladen





Wir nehmen das Leben ohnehin viel zu ernst – Mark Freeman, seines Zeichens ein „How to“ Experte, hilft uns dabei ein wenig lockerer zu werden und erklärt anschaulich, wie man ein Quad auf die Ladefläche eines Pickup Trucks lädt und es von da oben auch wieder erfolgreich herunter bekommt.

by Patrizia Zernatto

Zum Schmunzeln

Klar, Mark Freeman verrät uns jetzt vielleicht keine Geheimnisse, aber ein wenig Comedy schadet doch nie und so macht es einfach Freude ihm beim Laden und Entladen des Quads in seinem orangefarbenen Sicherheitsoutfit zu beobachten. Aber wer weiß, vielleicht ist jemand unter uns nicht ganz so kreativ und lernt sogar noch etwas Neues.

Have fun watching!

Video Credit: Mark Freeman

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"