Hot

Im Monster Truck gibt es für Hollywood Stars kein Halten

Action Helden im Einsatz!

Im Monster Truck gibt es für Hollywood Stars kein Halten

Was für eine Action! Zur Promotion des neuen Hollywood Blockbusters “Central Intelligence! luden Dwayne „The Rock“ Johnson und Kevin Hart zwei glückliche Fans zu einer Fahrt im Monster Truck ein. Und gleich vorweg: Uns frisst der Neid!

by Patrizia Zernatto

Action ohne Ende!

Wenn sich Kevin Hart und Dwayne Johnson zusammen tun, dann geht meistens etwas zu Bruch. Normalerweise können wir die Action Helden allerdings nur auf der Leinwand bei ihren grandiosen Stunts beobachten. Zwei glückliche Fans, zwei hübsche Mädels wohl gemerkt, bekamen jetzt allerdings die Chance, die Schauspieler auf eine ganz andere Weise kennenzulernen. Um ihren neuen Film “Central Intelligence” zu bewerben tat man sich mit Omaze, einer amerikanischen Charity Einrichtung, die die unmöglichsten Erlebnisse Realität werden lässt, zusammen und… nun… hatte jede Menge Spaß.

Hier hieß es Klotzen, nicht nur Kleckern, denn um das Highlight noch vollständig zu komplettieren, stieg auch TV Schnuckelchen Aaron Paul von der Fernsehserie Breaking Bad hinten mit ein.

Video Credit: Omaze

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"