Live from San Diego, California!

Käfer Buggy
auf GTA5 Kurs in San Diego

Als US Korrespondent sieht man so einiges auf den Racetracks Amerikas, aber diese GTA5-Verdächtige Jagd durch sunny San Diego, direkt vor der Haustüre, ist noch einen Zacken genialer! 

Legal? Ja, genau…

by Patrizia Zernatto

Put the Pedal to the Metal

Nahe San Diegos gäbe es eigentlich genug Wüsten, wo man sich mit einem Buggy ordentlich austoben kann, aber wer unbedingt GTA5 Real Life spielen möchte, der muss dafür eben eine City unsicher machen. Zum Glück ist dieser Bug aka Käfer nicht mehr ganz so original und fährt, springt usw. mit einem LS Motor mit 800PS durch die Gegend.

Auch wenn es sicher nicht die klügste Idee war und man mit so einer Aktion seinen Führerschein wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr sehen würde, wen würde es denn ganz ehrlich nicht unter den Fingernägeln jucken eine Stadt mal so auf den Kopf zu stellen?

Video Credit: Perplexed Media