Mit Milch und Zucker oder gleich mitten ins Gesicht?

Kaffee und Kuchen
im Ariel Atom

Kaffee und Kuchen ist immer eine gute Idee, aber während einer Fahrt in einem Ariel Atom? Seht selbst…

by Patrizia Zernatto

Tortenschlacht für große Jungs

Warum Autos normalerweise eine Windschutzscheibe haben? Hier habt ihr die Antwort. Manchmal ist es schon schwer genug einen Kaffee im Auto zu schlürfen, wenn der Fahrer wie auf rohen Eiern fährt. Wenn man sich jedoch in einen Ariel Atom setzt, dann sollte man damit rechnen nicht all zu viel vom Gaumenschmaus abzubekommen.

People in Cars Getting Coffee

Die zwei Videos sind als Parodie auf Jerry Seinfelds Reihe „Comedians in Cars Getting Coffee“ gedacht, aber in einem Ariel Atom macht so ein Ritt natürlich noch mehr Spaß. Dieses Leichtgewicht eines Autos erreicht die 100km/h in einem Spitzenwert von 2.8 Sekunden und bis zu 2G in den Kurven. Das alles mit einem 4 Zylinder Honda Motor mit Supercharger und obwohl man diesen Sportler bis 8.400 RMPs treten kann braucht man nicht mal die Hälfte der Kraft um einen riesigen Spaß bei einer Kaffee- und Kuchenschlacht zu haben.

Video Credit: FunnyFails