Hot

Letrons: Echte Transformers aus der Türkei

Autobots und Deceptions sind also doch näher als wir dachten.

Letrons: Echte Transformers aus der Türkei

Mittlerweile haben die Letrons, die entfernten Verwandten der Autobots und Deceptions aus der Türkei, das Internet erobert. Im Sprung oder Flug können sich die 3er BMWs zwar nicht verwandeln und die Welt retten sie wohl auch nicht, cool sehen sie trotzdem aus.

by Patrizia Zernatto

Eigentlich würde man die Transformers irgendwo in den USA vermuten, jedenfalls lässt Michael Bay das vermuten. Falsch gedacht, die wahren Transformers namens Letrons kommen aus der Türkei und haben bayrische Wurzeln.

Das türkische Start-Up Letvision bedient sich nämlich für seine transformierenden Letrons am BMW 3er. Leider verwandeln sie sichnicht ganz so schnell wie die Originale und es geht aus den Videos auch nicht wirklich hervor, ob der BMW noch straßentauglich ist oder nur als Showobjekt verwendet werden kann. Die Kinder reicher Eltern wird’s allerdings so und so freuen! Wer sich jetzt allerdings lieber die echten Transformers im Kino ansieht, kann das im nächsten Sommer bei der Prämiere von Transformers: The Last Knight machen.

Photo & Video Credit: Letrons

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"