HotWTF?

Mutiger Mann rettet Unfallfahrer nach Tankstellen-Crash

Das nennen wir Zivilcourage

Mutiger Mann rettet Unfallfahrer nach Tankstellen-Crash





Würdet ihr nochmal zurück laufen?

Nachdem ein Unfallfahrer mit vollem Karacho in die Zapfsäule raste läuft der Augenzeuge, der beinahe umgefahren wurde, zwar davon, aber sobald er realisiert, dass der Fahrer noch im Auto sitzt und sich nicht bewegt ist er trotz der Gefahr zur Stelle und zerrt den verletzten Mann aus seinem Fahrzeug.

DANKE an all die mutigen Männer und Frauen da draußen, die nicht scheuen andere zu retten und ihr eigenes Leben damit in Gefahr bringen!

by Patrizia Zernatto

Photo Credit: Bizarre TV

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"