Hot

(Nervige) Apple Watch App für den Bentley Bentayga

Wenn man den Fahrer wirklich zur Weißglut bringen möchte…

(Nervige) Apple Watch App für den Bentley Bentayga

Noch ein neues Gadget für den Luxus-SUV: Bentley bietet für Besitzer des neuen Bentley Bentayga (bzw. für ihre Mitfahrer) eine App für die Apple Watch an, mit der man einige Fahrzeugeinstellungen problemlos steuern kann – Klimaanlage, Sound-System, Sitze,… Ob das wirklich eine so gute Idee ist?

by Patrizia Zernatto

Mehr Macht den Mitfahrern

Keine Lust auf klassische Opern-Klänge im SUV Bentley? Einfach App downloaden, Auto koppeln und schon hat man die Gewalt über die Musikanlage an sich gerissen. Zu warm im Auto? Auch kein Problem, ein Klick genügt und die Temperatur folgt deinen Wünschen. Der verwöhnte Hintern sitzt nicht bequem genug? Ihr habt es erraten, die Apple Watch App kann auch hier weiterhelfen.

Die Idee dieser App klingt im ersten Moment noch recht einleuchtend und vielleicht sogar sehr praktisch. So muss man den Fahrer nicht mit lästigen Bitten von der Straße ablenken, aber mich persönlich würde es vollkommen wahnsinnig machen, wenn Kids & Co. auf den billigen Plätzen in der zweiten Reihe ununterbrochen mit meiner Musik herumspielen würden. Aber bitte, ich fahr ja auch nicht Bentley.

Photo Credit: Bentley, Apple

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"