Hot

Nimble, das Ein-Finger-Schneide-Werkzeug

Der Fingerhut zum Schneiden

Nimble, das Ein-Finger-Schneide-Werkzeug

Einige Ideen sind so gut, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sie erst jetzt auf den Markt kommen. Nimble, das Ein-Finger-Schneide-Werkzeug sollte in keiner Haushalt und in keiner Garage fehlen.

by Patrizia Zernatto

Praktisch und sicher

Noch findet man das Projekt auf Kickstarter und Indiegogo, doch das kleine Finger-Schneide-Hütchen ist bereits vollkommen finanziert und daher in Produktion gegangen.

Aber warum wurde gerade diese Produkt-Idee so sehr unterstützt? Die Antwort scheint ganz einfach – Nimble ist wahnsinnig praktisch! Der Fingerhut öffnet Plastikverpackungen ohne Probleme, schneidet geradewegs durch Materialen wie Cellophane, wo die Schere oder ein herkömmliches Messer oft stecken bleiben, öffnet Kuverts und Packte oder gleitet ohne kleben zu bleiben durch Klebefolien. Noch dazu passt es durch das Design auf jeden Finger und ist sicher zur Haut. Die Schneidefläche ist zwar scharf, aber nicht lang genug um unsere flexible Haut zu verletzten.

Sicher für kleine Kids beim Basteln und große Kinder in der Garage. Wenn das kein Verkaufsargument ist!

Video Credit: Fund My Campaign

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"