So Rächen sich Autofans

Rache an der Ex-Frau –
AC Cobra „Donuts“ im Wohnzimmer

Scheidungen können hässlich enden, aber zugegeben, diese Rache-Aktion ist gewagt kreativ, denn der Ex-Mann hilft der Ex-Frau bei der Neugestaltung des ehemalig gemeinsamen Hauses auf seine ganz eigene Art und Weise.

by Patrizia Zernatto

Indoor Donuts

Bevor der Ex-Ehemann das letzte Mal die Tür „seines“ Hauses hinter sich verschließt, hinterlässt er seiner ehemals Angetrauten noch ein Abschiedsgeschenk: ein Duzend Donuts.

Warum die Zwei auseinander gegangen sind, ist uns eigentlich reichlich egal und geht uns auch nichts an, aber es scheint so, als ob der AC Cobra Besitzer noch nicht ganz über die Trennung hinweg wäre – Warum sonst würde er seinen teuren Gummi an die Ex verschwenden? Wie es aussieht konnte er aber zumindest den Sportwagen behalten, nur würde ich den nach der Aktion immer gut in der Garage verstecken, denn man weiß ja nie, was der Ex-Frau als Revanche einfällt.

Abgesehen vom „warum“ finden wir aber eher das „wie“ bemerkenswert, denn so groß ist das Wohnzimmer auch nicht und mit dieser Präzision Donuts zu ziehen will auch geübt sein.