Hot

RC Pick-Up Truck fährt auch unter Wasser

Unter Wasser? Kein Problem!

RC Pick-Up Truck fährt auch unter Wasser





Dieser RC Fan bringt Radio Controlled “Spielzeug” auf das nächste Level. Warum sollte man sich auch mit Off-Road Crawling, Mudding, Stunts und Jumps zufriedengeben?

by Patrizia Zernatto

Wir tauchen unter!

Normalerweise sollte dieser Axial SCX10 4×4 Electric Truck Toyota Hilux das eiskalte Wasser nicht so gut vertragen, aber dieses Spezialmodell ist vollkommen wasserdicht und gleicht eher einem fahrenden U-boot. Jetzt wäre nur noch spannend zu wissen, wie er das genau gemacht hat…

Video Credit: RcFrenzy

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"