Hot

Russisches Raumschiff oder doch John Deere?

Erinnert schwer an Krieg der Welten

Russisches Raumschiff oder doch John Deere?





Auf russischen Straßen sieht man ja so einiges, aber dieses „Krieg der Welten“ Gefährt bekommt man auch nicht alle Tage zu Gesicht.

by Patrizia Zernatto

Alien Invasion in Russland…

… oder doch nur ein John Deere? Um was für einen Self Propelled Sprayer – eine landwirtschaftliche Maschine – es sich hier genau handelt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde sagen ein 4630 könnte es sein. Doch als die Jungs dieses Video aufgenommen haben dachten sie wohl eher dran, dass sie gleich von Aliens ins Weltall gebeamt werden.

Video Credit: АМИГО

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"