Fast and Furious Style

SkyRunner – ein fliegender Dune Buggy wie im Film

Action Movies a la Fast and Furious haben es bereits mehrfach vorgezeigt – fliegende Autos sind kein Problem. Der SkyRunner ist die Antwort für alle Hobby Stuntmen und -woman.

by Patrizia Zernatto

Fliegen oder Fahren? Beides!

Der SkyRunner ist eigentlich ein ultraleichter Dune Buggy – perfekt für Off-Road und Sandstrecken, aber er kommt auch mit einem Fallschirm und einem Propeller als Antrieb ausgerüstet. Man braucht also nicht unbedingt aus einem Flugzeug springen, sondern kann auch vom Boden aus starten.  Wie genial ist das eigentlich?

Das Video selbst gibt die wichtigsten Eckdaten und auf der Website kann man schon mal vorbestellen.

Also – Liebes Christkind, dieses Jahr hätte ich gerne einen SkyRunner. Das wär’s auch schon. Bitte, danke!

Video Credit: CNNMoney.com