BlogHot

So bunt war der Porsche 911 über die Jahre

Von Bahamagelb über Indischrot bis Miamiblau

So bunt war der Porsche 911 über die Jahre





Ganz gleich in welchem Jahrzehnt, der 911er von Porsche zeigte schon immer Mut zur Farbe.

by Patrizia Zernatto

Er kann das ja tragen

Modefarben kommen und gehen, doch in der Automobilindustrie halten sich Klassiker wie Schwarz, Silber oder Rot seit jeher. Der 911er war aber schon immer etwas ganz Besonders, auch durch seine ausgefallenen, meist sehr schrillen Farben. Ganz gleich ob Bahamagelb in den 60ern, Sternrubin in den 90ern oder das aktuelle Miamiblau – einem Sportler wie ihm steht einfach alles.

Ein Hoch auf den exzentrischen Mut von Porsche!

Photo & Video Credit: AutoMotoTV Deutsch

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"