Aus dem Computer

Suzuki Jimny als 6×6 Offroader

Der neue Suzuki Jimny ist als kleiner Offroader bereits ein Hit, doch wie würde sich das wendige Geländefahrzeug als 6×6-Version machen?

by Patrizia Zernatto

Würde uns der Suzuki Jimny als 6×6 gefallen?

Der Suzuki Jimny eignet sich als Ausgangsbasis hervorragend fürs Tuning, doch als 6×6-Modell haben wir ihn bis dato noch nicht gesehen. Als Photoshop-Variante aus dem Studio von SRK Designs gefällt er uns jedoch bereits am Bildschirm. 

Den Zuwachs des kastenförmigen Suzuki kann man sehr ansehnlich im obigen Video verfolgen. Die Gesamtabmessungen des Jimny wurden geringfügig vergrößert, um die zusätzliche Achse aufzunehmen. Die Offroad-Reifen und eine Winde am vorderen Stoßfänger verleihen dem SUV-Design eine robuste Note und die zusätzliche Ausrüstung an der Rückseite samt Dachgepäckträger machen das Fahrzeug zum idealen Begleiter für die nächste Reise in der Wildnis.

Video Credit: SRK Designs