BlogHotWTF?

Tesla Model X gegen Hummer H2

Wer da wohl gewinnt?

Tesla Model X gegen Hummer H2





Ein Tesla Model X-Besitzer forderte doch tatsächlich den Fahrer eines Hummer H2 zum Tauziehen heraus. Wer da wohl gewonnen hat?

by Patrizia Zernatto

Ein Tauziehen der anderen Art

Wie man auf die Idee kommt, zwischen zwei Autos ein Tauziehen zu veranstalten, ist gerade noch nachvollziehbar. Ein Tesla Model X P90D gegen einen Hummer H2 antreten zu lassen allerdings weniger. Zwischen den zwei Kontrahenten liegen 600 Kilo Lebendgewicht, jedoch möchte der Tesla mit Elektropower aufwiegen, was der Hummer mehr auf die Waage bringt.

Die ersten zwei Siege gingen an den Hummer, aber auch nur durch den Einsatz von Traction Control 2. Als die im letzten und alles entscheidenden Match ausgeschalten blieb, konnte auch der Tesla endlich punkten.

Video Credit: Bjørn Nyland

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"