Hot

Tickets sichern für das Race of Champions in Miami

Noch ist Zeit!

Tickets sichern für das Race of Champions in Miami

Das nächste “Race of Champions” wird im Januar in Miami über die Bühne gehen und wer dieses Spektakel nicht verpassen möchte, der sichert sich noch schnell Eintrittskarten und ein Flugticket in die Sonne.

by Patrizia Zernatto

Welcome to Miami!

Bereits seit 1988 lädt das Race of Champions Rundstrecken- und Rallye-Piloten ein, um auf verschiedensten Rennboliden im K.O.-System gegeneinander anzutreten. Das Race of Champions begeistert Motorsport Fans also schon seit mehreren Jahrzehnten und jetzt kommt das Rennsport-Event zum ersten Mal in die USA, genauer gesagt ins pulsierende Miami.

Das All-Star-Rennen findet dort am 21. und 22. Januar 2017 statt und selbst Titelverteidiger Sebastian Vettel wird mit von der Partie sein. „Ich glaube alle Fahrer, die einmal beim ROC gestartet sind, haben sich in die Veranstaltung verliebt. Es ist eine Ehre, dort eingeladen zu sein.“, so Vettel zu sport1.de, ”Es erinnert mich an meine Anfangszeiten im Rennsport, es geht um den puren Wettbewerb. Jeder will gewinnen.“

Beim ROC müssen die Fahrer auf einem Parallelkurs mit unterschiedlichsten Fahrzeugen im direkten Duell gegeneinander antreten und vor allem die NASCAR und IndyCar Konkurrenz ist groß für den Formel-1-Piloten.

Tickets für das Rennen kann man direkt auf der Website des Veranstalters kaufen. Einen Zweitages-Pass gibt es bereits ab 27 US-Dollar und Flugtickets nach Miami sind im Januar auch erschwinglich.

Video Credit: Race Of Champions

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"