Burn Baby, Burn!

Wärmebildkamera zeigt
Nascar Chevy SS Burnout

Was für den Musikfan ein Live Konzert der Lieblingsband ist, ist für den Automobil-Fan normalerweise eine Carshow mit ordentlich viel Motorenlärm. Aber dieses Wärmebildkamera Video lässt das Herz auch zuhause vorm Bildschirm höher schlagen.

by Patrizia Zernatto

Ein Fest für die Augen

FLIR, der Marktführer bei „Thermal Imaging Infrared Cameras“ und neuer Sponsor des NASCAR Chevrolet SS Teams, veröffentlichte gemeinsam mit Fahrer Jamie McMurray vor knapp einer Woche ein Burnout Video der anderen Art. Gefilmt mit einer Infrarot-Wärmebildkamera offenbart dieses Video was für das Auge sonst verborgen bleibt.

Wer mehr über FLIR Systems und deren Technologie erfahren möchte checkt am Besten den Youtube Channel oder die Website, der Rest von uns genießt einfach die genialen Bilder des Chevy Burnouts.

Video Credit: FLIR Systems