Push the Pedal to the Metal

1.000 PS LaFerrari im Camouflage-Look gibt Gas


Ein LaFerrari wird von den meisten Besitzern nur mit Samthandschuhen angefasst, aber Rennfahrer Florian Merckx kann man nicht unbedingt als “typischen” Ferrari Besitzer bezeichnen.

by Patrizia Zernatto

Next Level Driving

Selbst wer das Geld hat, kann einen Ferrari LaFerrari nicht einfach so von der Stange kaufen. Florian Merckx, seines Zeichens erfolgreicher Rennfahrer, hat nicht nur das Vergnügen einen der seltenen Supersportler zu besitzen, er hat wahrscheinlich auch das auffälligste Modell. 

Sein Hypercar präsentiert sich nicht nur im schwarz-weißem Camouflage-Look, es hat auch keine Angst davor ein wenig (oder ein wenig mehr) schmutzig zu werden. Vor kurzem tobte sich Merckx sogar auf einem verlassenen Fabriksgelände aus. Video ab! 

Video Credit: Florian Merckx