BlogHot

Baby testet den Porsche 918 Spyder

Ansel Elgort & Lars Kern

Baby testet den Porsche 918 Spyder

Er ist aus dem Film „Baby Driver“ bekannt, nun testet Ansel Elgort in der Porsche Top 5 Serie den 918 Spyder.

by Patrizia Zernatto

Porsche Top 5

In “Baby Driver” spielt der 23-jährigen Schauspieler einen waghalsigen Fluchtfaher und manövrierte sich damit in die Top Liga der Hollywood Stars.
Gemeinsam mit Lars Kern durchleuchtet er den Porsche 918 Spyder vom Design über die Karosserie bis hin zur Hybrid-Technologie auf einem verlassenen Industriegelände in New York. Natürlich wollte der Movie-Held auch hinters Steuer des Supersportlers und legte dazu noch eine musikalische Gesangseinlage aufs Parkett.

Photo & Video Credit: Porsche

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"