Batman on Tour:
Eine Fahr im Uber Lamborghini Batmobil gefällig?

Batman nimmt sich jetzt des nächsten Weltproblems an: Hübsche Frauen sollte nicht in einem schnöden Prius herumkutschiert werden…

Ein Selfie muss sein

von Patrizia Zernatto

Ob Batman nicht genügend Verbrecher zu fangen hat? Oder vielleicht versucht Bruce Wayne ja so einfach nur eine Freundin kennenzulernen? Die Einnahmen als Uber-Fahrer braucht er  mit Sicherheit nicht und außerdem kommt ihn da der Sprit im Aventador ohnehin teurer…

Handy raus und geschaut welcher Uber-Fahrer in der Nähe ist… fündig geworden: Ming im schwarzen Toyota Prius C. Statt Ming stand Bruce und statt versprochener Öko-Prius stand dann kurz später ein gar nicht so sparsamer Lamborghini Aventador vor der Tür. Mich hätte man nicht zweimal bitten müssen um bei Batman höchst persönlich in den Lambo zu steigen. Ein Beweis-Selfie muss mit Batman natürlich auch gemacht werden.

Auch wenn es nur ein Youtube-Prank von Josh Paler Lin ist, der für solche Aktionen ja bekannt ist, Batman erweist sich als ordentlich schlagfertig und wenn einen günstigeren Ritt in einem Aventador wird man wohl sonst such nirgendwo finden.

Video Credit: JoshPalerLin