Full Attack Mode

Brabham BT62 in Aktion

Der BT62-Supersportwagen von Brabham wird derzeit auf Top-Rennstrecken rund um den Globus im Vorfeld der Produktion im Jahr 2019 getestet. In Portugal ging es auf den Algarve International Circuit.

by Patrizia Zernatto

Power ohne Ende

Brabham veröffentlichte kürzlich ein Video von einer der Test-Runden, die auf dem Algarve International Circuit in Portugal durchgeführt wurden, der allgemein als Portimao bezeichnet wird. Das Video vermittelt ein Gefühl für die rohe Geschwindigkeit, Agilität und pure Begeisterung rund um den in Australien entwickelten Supersportwagen.

Der BT62 wiegt lediglich 972 Kilogramm und hat dank des 5,4 Liter großen V8-Saugmotors, der es auf 710 PS bringt und von Brabham selbst entwickelt wurde, ein Leistungsgewicht von sage und schreibe 1,37 kg/PS.

Video Credit: Brabham Automotive