The edge.

Der erste Blick auf den McLaren 600LT Spider

Wir wussten zwar bereits, dass er unterwegs ist, aber nun hat McLaren endlich den ersten offiziellen Teaser für den 600LT Spider veröffentlicht. Leider zeigt das Video nur den Schatten des Supersportwagens, aber der Clip gibt genügend Einblick, um eine gute Vorstellung davon zu bekommen, wie das Modell mit offenem Dach aussieht. Die vollständige Enthüllung findet am 16. Januar statt.

by Patrizia Zernatto

Schon bald…

Auf dem Goodwood Festival of Speed ​​2018 stellte McLaren das 600LT-Coupé der Öffentlichkeit bereits vor. Das Teaser-Video zeigt, dass der 600LT Spider die überarbeitete Heckkarosserie des Coupés teilt, bei der die Auspuffanlagen oben auf dem Hinterdeck austreten. Obwohl hier nicht sichtbar, erwarten wir, dass das Cabrio einen aggressiveren Frontsplitter und die Seitenschweller des Hardtops hat.

McLaren beabsichtigt allerdings, den 600LT Spider für lediglich 12 Monate zu bauen, so dass die Käufer nicht viel Zeit haben, um sich zu entscheiden.

Video Credit: McLaren Automotive