Mit Dwayne Johnson und Jason Statham

Der erste Trailer von „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“

Endlich gibt es den ersten Trailer zu „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ mit Dwayne Johnson und Jason Statham.

by Patrizia Zernatto

Fast & Furious Presents

Eingefleischte Fast & Furious-Fans müssen noch bis 2020 warten, bis der neunte Teil in die Kinos kommt. Um die Wartezeit für Fans erträglicher zu machen, rast der erste Franchise-Film mit Dwayne Johnson und Jason Statham diesen Sommer in die Kinos. 

Im Spin-off dreht es sich um Agent Luke Hobbs, der von Dwayne Johnson gespielt wird, und Jason Statham, der im Film zu Deckard Shaw wird. Um die Welt vor dem Cyber-Untergang zu bewahren, müssen sich die beiden zusammentun.

Keiner der vorigen Teile kommt ohne spektakuläre automobile Action und muskelbepackte Männerarme aus und so auch das Spin-off: Der Trailer zeigt einen McLaren 720S mit Statham am Steuer, der durch die Straßen Londons rast, während Dwayne Johnson einen modifizierten Range Rover auspackt. Die Handlung der Fast & Furious-Filme war schon immer weit hergeholt, vielleicht abgesehen von den ersten Teilen, aber Hobbs & Shaw erinnert eher an einen Superhelden-Film, der nicht mehr viel mit der Realität zu tun hat.

Video Credit: Fast & Furious