Matt LeBlanc, Chris Harris und Rory Reid

Eine kleine Vorschau auf Top Gear Staffel 26

Mit Staffel 26 startet eine weitere Ansammlung von Top Gear-Episoden voller haarsträubender Momente und Chris Harris, Rory Reid sowie Matt LeBlanc dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

by Patrizia Zernatto

Staffel 26

Noch ist kein Ausstrahlungsdatum bekannt, doch die BBC zeigte bereits einen ersten Trailer, der uns die kommende 26. Saison richtig schmackhaft macht. Wenn wir uns nach dem letzten Jahr richten können, dann sollte der Starttermin irgendwann zwischen Ende Februar und der ersten Märzhälfte liegen.

Was wir allerdings wissen, ist, dass es die letzte Saison mit den aktuellen Gastgebern Matt LeBlanc, Rory Reid und Chris Harris sein wird. Reid bleibt ein Teil der Top Gear-Familie, wird sich jedoch nach der 26. Staffel von einer Hauptrolle als Moderator entfernen.

Der Trailer zeigt den typischen Schwung an Luxusautos und wilde Stunts, die wir von der Show gewohnt sind. Im Einzelnen sehen wir den neuen Bentley Continental GT und scheinbar einen Bentley LMP1-Rennwagen, einen Porsche 911 GT2 RS und einen Ferrari GTC4 Lusso. Auch eine Art Golfspiel mit Dreirädern und sogar Klippenspringen wird es geben.

Video Credit: Top Gear