BlogHot

Fährt ein Apollo Intensa Emozione in die Schweizer Alpen

So klingt der mächtige V12

Fährt ein Apollo Intensa Emozione in die Schweizer Alpen





Der Apollo Intensa Emozione begeisterte die Menge mit einem Überraschungsauftritt beim Treffen des Supercar Owners Clubs in der Schweiz und ließ sogar die Alpen erzittern.

by Patrizia Zernatto

Was für ein Sound!

Jährlich trifft sich der schweizer Supercar Owners Club auf einer privaten Flugbahn und an Supersportlern mangelt es dort definitiv nicht. Der Apollo Intensa Emozione war allerdings das Highlight des diesjährigen Events. Das Hypercar wird von einem 6,3 Liter-V12-Ferrari-Motor angetrieben, der stolze 769  PS liefert und den Sprinter damit nicht nur beeindruckend um die Kurven wirft, er klingt auch genauso “intensa” wie die “Emozione” versprechen. 

Video Credit: 19Bozzy92

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"